Heid-Blick
Kommen Sie zu uns hoch um herunter zu kommen

Das sind wir . . .

. . .  Volker Hoyler, in einem kleinen Dorf geboren und aufgewachsen, weshalb ich die Ruhe liebe. Seit ich mit meiner Frau Sonja verheiratet bin, haben wir etliche Jahre in der Stadt gewohnt. Nach einem gesundheitlichen Einschnitt haben wir beschlossen noch einmal zu bauen und zwar hier auf der Alb. Seit Mai 2017 wohnen wir hier in Gomadingen und erfreuen uns jeden Tag an der Ruhe, der Natur und unserem Heim.

Als wir dieses Blockbohlen-Haus gebaut haben, sind wir auf die Idee gekommen unsere Liebe zu Natur und Ruhe mit Anderen zu teilen. Also haben wir eine Ferienwohnung mit eingeplant und realisiert.

Sie werden es erleben, was es ausmacht hier zu leben. Die wunderschöne Sicht auf die Wacholderheide oder die Pferde auf der Koppel direkt neben unserem Grundstück. Immer wieder weidet eine Schafherde die Wacholderheide ab und es macht Freude den Schafen beim Grasen zuzusehen und das Meckern zu hören. Ebenso schön ist es, wenn an bestimmten Tagen die Nostalgie-Dampf-Eisenbahn vorbeifährt. Einfach klasse.











 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos